Endoskopische Nasennebenhöhlenchirurgie

Die funktionelle Nebenhöhlenchirurgie verbindet den Vorteil der Erreichbarkeit aller anatomischen Nischen mit einer schonenden Vorgehensweise dank der endoskopischen Technik.
Jahrelange Erfahrung seit meiner jüngsten Ausbildungszeit und unzählige Operationszahlen führen dazu, dass ich diese Operationsmethode ebenfalls zu meinen „Steckenpferden“ zähle!

  • IFT (Infundibulotomie)
  • FESS (funktionelle endoskop. NNH-Chirurgie)
  • Erweiterte FESS (Liquorfisteldeckung, Schädelbasis)
  • DCR (Dakryocystorhinostomie – Tränenwegschirurgie über die Nase)

Für eine Terminvereinbarung erreichen Sie mich ...

unter Tel.: 0650/48 50 710 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Dr. Matthias Grabner
Wahlarztordination

Löblichgasse 8
3400 Klosterneuburg-Weidling

Tel. 0650/4850710