Nasenkorrektur

Funktionelle und ästhetische
Nasenchirurgie bzw. Rhinoplastik

Weitere Informationen

Allergieaustestung

Jeder vierte Österreicher leidet an einer allergische Erkrankung der Atemwege.

weitere Informationen

HNO-Leistungen und Operationen (Nasenkorrektur, Ohrkorrektur) auf einen Blick

Überblick Operationen

Spezialgebiet funktionell-ästhetische Nasenchirurgie und endoskopische Nasennebenhöhlenchirurgie

Sonstige chirurgische Schwerpunkte:

Meine HNO-Leistungen im Überblick

  • Allgemeine HNO-Untersuchung
  • Endoskopie des oberen Atem-/Schlundtraktes inkl. Nasen-, Rachen-, und Kehlkopfendoskopie
  • Audiometrie (Hördiagnostik)
  • Tympanometrie und Stapediusreflexmessung (Mittelohrdiagnostik)
  • Allergieaustestung
  • Hyposensibilisierungsbehandlung (spezifische Immuntherapie)
  • Gleichgewichtsprüfung (Schwindelabklärung)
  • Lagerungsmanöver zur  Behandlung eines Lagerungs/Otolithenschwindels (BPLS)
  • Labormöglichkeit über die Ordination (Kooperation mit Labors.at – Mühl-Speiser)

 

Ich nehme mir gerne Zeit für sie!

Füllen sie bitte das Formular aus und ich werde mich zu üblichen Bürozeiten bei ihnen per E-Mail oder telefonisch melden. Teilen sie mir im Nachrichtenfeld bitte mit, wann ich sie erreichen kann. Sollten sie noch andere Fragen haben, können sie diese gerne in das Nachrichtenfeld eintragen.

Terminabsagen AUSNAHMSLOS telefonisch bis 24 Stunden vor unserem Termin.
Danke für Ihr Verständnis!

Bitte ausfüllen.
Bitte ausfüllen.
Bitte ausfüllen.
Bitte ausfüllen.

OA Dr. Matthias Grabner
Wahlarztordination

Löblichgasse 8
3400 Klosterneuburg-Weidling

Tel. 0650/4850710